Persönlich

Kurzfilm Challenge: 1 Tag 1-Mann-Filmcrew

Spontan an einem Tag ein Geschichte zu verfilmen. Das war die Abschlussübung in der Einführung zur Videojournalisten-Ausbildung bei toxic.fm.

„S Giteli“

Das Erwachsen werden

ist ein Thema, das mich in vielerlei Hinsicht immer wieder beschäftigt. Wir alle werden oder wurden damit konfrontiert und für viele ist es ein nicht ganz so leichter Lebensabschnitt, der aber auch sehr befreiend ist! So ging und geht es auch mir dabei (ich bin noch lange nicht ganz erwachsen ;-)).

Schritt in die Selbstständigkeit

„S Giteli“ ist an einem Tag im März 2018 entstanden. Ein Jahr später stehe ich da mit meiner eigenen Videoproduktions-Firma. Damals habe ich noch nicht gewagt, daran zu denken, was ich nach meinem Studium machen werde (geschweige denn meine Selbstständigkeit zu planen). Mit „Filmschmid“ mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und das fühlt sich sehr gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.